Wir beantworten Ihr Fragen

0511 - 54 55 20 - 00

info@freitag-stb.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag
07.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
07.00 bis 16:00 Uhr

Leistungen

In der Kanzlei spreche ich mit meinen Mandanten stets auf Augenhöhe: Das erleichtert die Arbeit. In der Zusammenarbeit mit gewerblichen und freiberuflich tätigen Mandanten wird meist die Buchführung übernommen und daraus regelmäßig aussagefähige betriebswirtschaftliche Analysen erstellt, die in persönlichen Beratungsgesprächen erläutert werden. Neben der klassischen Steuerberatung achten wir darauf, einen Mehrwert für meine Mandanten und ihre Praxen zu leisten. Wir achten auf bestimmte Merkmale und richten bei Bedarf die passenden steuerlichen Lösungen ein. Dazu habe ich mich in meiner Kanzlei in Hannover als Fachberater für das Gesundheitswesen DStV e. V. spezialisiert.